Keine Artikel
10,84 €
Faltsternstanzen nach dem Prinzip des Brottütensterns, einfache und sehr wirkungsvolle Umsetzung einer DIY-Papier-Schneeflocke.
Diese Stanze Nr.12mini ( letzte Zahl der Artikelnummer) lässt eine kleine Schneeflocke entstehen, die auch nach Weihnachten, wunderbar zur winterlichen Dekoration dient.
Die fertig gebastelte Schneeflocke, hat etwa einen Durchmesser von 5 cm.
Sie erstellen mit der Stanze mindestens 6 Stanzteile, die Anleitung finden Sie im Anschluss an die Produktbeschreibung, zum Download, als PDF.
Bei unseren Bastelsets, finden Sie auch nochmal die Videoanleitung zum Falten.
Tipps:
-Zum Hängen oder mit einem Holzstab, auch für den Blumentopf geeignet.
- Statt Tischkarte: einfach Schneeflocke wie gewohnt falten und zusammenkleben,ein schmales Schildchen befestigen Sie anhand einer Stecknadel in der Mitte. Farblich auf die Tischdekoration abgestimmt, ist es eine neue, stilvolle Variante den Platz zu weisen und der Gast hat noch ein schönes Erinnerungsstück zum mitnehmen.
- mit unterschiedlichen Geschenkpapieren, Backpapier, alten Strassenkarten, Zeitung, Wörterbüchern, oder Notenpapier ergeben sich neue, individuelle Möglichkeiten, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bitte beachten:
Ohne Stanzmaschine, wie z.B. BigShot ,ist diese Schablone nicht zu gebrauchen!
Auf INSTAGRAM & Facebook finden Ihr immer neue Anregungen und Ideen!
Instagram: farbton_papier
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Warnung vor scharfen Kanten!